Pressemitteilung: Jugendbefragung der Stadt Erlangen verlängert
Die Stadt Erlangen gibt bekannt, dass die laufende Jugendbefragung verlängert wurde. Jugendliche haben nun weiterhin die Möglichkeit, ihre Meinungen und Anliegen einzubringen.
Verlängerter Teilnahmezeitraum.
Die Befragung, die ursprünglich bis Ende Mai angesetzt war, kann nun bis Ende Juni ausgefüllt werden45. Dies gibt mehr jungen Menschen die Chance, sich zu beteiligen.
Ziel der Befragung
Mit der Jugendbefragung möchte die Stadtverwaltung die Sichtweisen, Wünsche und Bedürfnisse der Erlanger Jugend besser verstehen. Die Ergebnisse sollen in die zukünftige Jugendarbeit und Stadtentwicklung einfließen.
Teilnahme und weitere Informationen
Alle Jugendlichen in Erlangen sind aufgerufen, an der Befragung teilzunehmen. Detaillierte Informationen sowie den Link zur Online-Umfrage finden Interessierte unter

